bar cabinet

custom made bar cabinet | untreated metal sheets combined with walnut wood | cheers! 🍸


share on facebook
empty spaces | workshop moving | july 2016
la regione | 19.05.2016
project mae

A project for atelier mae | two custom-made tables of large dimensions with frames made of untreated steel and table tops made of mdf, a ceiling lamp and a hanging lamp, both made of untreated metal sheets and neon tubes.


share on facebook
a_table

based on a customer’s wish | durmast wood with untreated steel legs | he’s happy | we are happy too


share on facebook
a_prototype04_02 | summer feeling
opening event | 24.10.2015
Stylepaper Magazine N°2 – Herbst 2015

Man geht im Kreis 5 durch die Motorenstrasse ohne besondere Erwartung. Bis man auf das grosse A im kleinen Schaufenster stösst. Das andina Logo wirkt markant und charaktervoll, wie der Wille und die Leidenschaft seines Gründers Nicholas Andina. Es muss gesagt werden, dass er seit Jahren daran arbeitet. Es war sein Kinderwunsch, einmal einen Laden zu besitzen, in dem er seine eigene Produktion an Einzelstücken anbietet.

Der 29-jährige aus dem Tessin beginnt nun eine neue Lebensphase in Zürich. Schon wenn man reinkommt ist uns klar, dass es genau der richtige Zeitpunkt für sein Projekt ist. Nicholas kreiert Möbelstücke wie Stühle und Regale aus unbearbeitetem Stahl.

Es ist ein Atelier mit verschiedenen Atmosphären und ab und zu kleinen Überraschungen. “ah, diese hier?” fragte er uns, als wir ihm die Gürtel zeigten. “Das ist das Label vom einem Freund, ich wollte seine produkte auch hier anbieten”. andina könnte als Concept Store Sein. Im Moment aber soll das Lokal ein Treffpunkt für Liebhaber von Handarbeit und zeitlosen Möbelstücken. Gut so.

stylepaper.ch


share on facebook
andina – series of 3 posters

andina posters

our good friend dafi kühne made this series of 3 posters for us | what incredible work! | now you can buy them also in our new online store


share on facebook